Ziel einer Corporate Communications ...

... ist das Planen einer strategischen und langfristigen Kommunikation. Sie kann die Reputation eines Unternehmens aufbauen, korrigieren, pflegen oder verändern. Corporate Communications ist aber nur das Dach aller Kommunikationsmassnahmen. Hinzu kommt das Corporate Behaviour (Verhalten eines Unternehmens nach innen und aussen), das Corporate Design (definiertes Erscheinungsbild) sowie die Corporate Identity (Selbstdarstellung nach innen und aussen auf der Basis der Philosophie).

 
PR Internal Relations
Beratung, Konzeption, Kreation, Durchführung und Produktion von Pressearbeit, Mitarbeiterzeitungen, Personalanzeigen …
 
E-Business
Beratung, Konzeption, Kreation, Durchführung und Produktion von Internet- und Intranet-Auftritten, Online-Diensten, CD-Rom
 
Klassische Werbung
Beratung, Konzeption, Kreation, Durchführung und Produktion von Corporate Design, Anzeigen, Plakaten, Prospekten, Direktwerbung, Film …
 
Verkaufsförderung
Beratung, Konzeption, Kreation, Durchführung und Produktion von Displays, Sales Foldern, Internetdiensten …
 
Individual Package 1
Ihr persönlicher Promotion Mix